Himin Solar Co., Ltd, gegründet im Jahr 1995, ist einer der größten und führenden Hersteller von Solarprodukt in der globalen Solarbranche. Wir befinden uns im weltweit größten Produktionsstandort von Solarthermie und PV-Produkten, Himin•China Solar Valley. Wir haben Forschung & Entwicklung, Prüfung, Herstellung, Marketing und After-Sales Service für eine Vielzahl von Solarthermie, PV-Produkt und Technologien all in einem integriert.

Als wichtiger Teil von Himin Solar Energy Group, ist Himin Clean Energy Holdings Company (Himin PV) ein Hersteller und Anbieter für eine breite Palette von hochwertigen Solarmodul, Solarlampe, Photovoltaik-Skulptur, Solar-PV-System, Solarpumpe, Solarkocher, Solar-Haushaltsgeräte usw. Mit 17-jähriger Erfahrung in Solar-PV-Industrie sind wir in der Lage, professionelle Solarlösungen für Anwendungen in Wohnen, Gewerbe, Landwirtschaft, Industrie, Schule, Krankenhaus, Flughafen, PV-Anlage usw. anzubieten. Wir können auch Produkte nach spezifischen Anforderungen der Kunden fertigen.

Himin PV ist immer der Meinung, dass Qualität und Güte die Nachhaltigkeit der Benutzer gewährleisten. Sie können uns vertrauen, weil unsere Produkte hohe Qualität haben und haben Zertifikate von TÜV, CE, IEC, UL und MCS erhalten. Die hohe Qualität und gute Leistung unserer Produkte, sowie eine jährliche Produktionskapazität von 200MW Solarmodulen und 10.000 Solarlampen, haben Produkten von Himin PV einen guten Ruf und eine Popularität im Ausland gebracht. Himin PV hat Solarprodukte in über 40 Ländern und Regionen verkauft, darunter Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Großbritannien, Mexiko, Australien, Indien, Kenia, Singapur u.a. Wir haben Partnerschaften mit lokalen Dienstprogramme-Abteilungen, Verteilern, Solar-Entwickler, Integratoren und Installateuren für Solarstrom-System hergestellt.

Himin PV ist nun einer der weltweit größten Hersteller und Anbieter für Solarprodukt. Unser Unternehmen begrüßt globale Kunden, uns in Himin Solar Valley, Dezhou Stadt, Shandong Provinz, China zu besuchen. Wir freuen uns darauf, eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen zu entwickeln, um eine grüne, gesunde Welt durch Erweiterung und Einsatz der Sonnenenergie zusammen zu bilden.

Erfolge und Ehren
Im Februar 2003 wurde das erste Testzentrum für Solarlicht-Technologie in China durch Himin gegründet. Das bedeutete gleichzeitig die Stellung der Standards für Solarbeleuchtung. Die Sicherheit der Himin Produkte wird durch seine wirksame Testtechniken und vielfältige Testanlagen gewährleistet.

Im Juni 2003 hat Himin die erste professionelle Solarlicht-Fabrik in China gegründet und auch das erste industrialisierte System für Sloarleuchten in dieser Branche festgestellt.

Im Oktober 2004 werden Himin Solar-Straßenleuchten auf Nationalstraße 104 Chinas bis zu 10 Kilometer installiert. Es war die längeste Straße mit Solar-Straßenleuchten auf der Welt, was das Zeitalter von städtischer Anwendung im großen Maßstab der Solarleuchten geöffnet hat.

Im Mai 2005 hat Himin einem 3,5MW-Solarkraftwerk in Deutschland 3,5MW Solarmodule angeboten. Mit der überlegene Leistung und Qualität ist Himin Solarmodul die erste Auswahl von vielen berühmten internationalen Einkäufern, Händlern, Solar-Entwicklern, Integratoren und Installateuren für Solarstromsystem geworden..

Im Dezember 2006 hat Himin die Anwendungsgrenze des Solarstromsystems bei niedriger Temperatur gebrochen. Eine Solarstromanlage wurde in Antarktis gebracht, um wissenschaftliche Expedition zu unterstützen. Himin hat den kontinuierlichen Betrieb einer Solarstromanlage bei -75℃ verwirklicht.

Im Dezember 2007 ist das von Himin gestartete "China Solarbeleuchtung Anwendungstechnik Forum"in Solar-Stadt Chinas, Dezhou Stadt, stattgefunden. Es war eine bedeutende Sitzung, wo die Solarbeleuchtung die konventionelle Beleuchtung in China ersetzt hat.

Im Mai 2008 hat Himin erfolgreich ein flexibles Solarmodul entwickelt. Mit einer Flexibilität von 5% hat es ein neues Anwendungsgebiet von kristallinem Silizium erstellt.

Im Juli 2008 war das größte energiesparende Mikro-Emission-Gebäude auf der Welt, Sun-Moon Mansion, fertigt. Es integriert Solar-Warmwasserversorgung, Solarheizung, Solar-Kühlung und ein netzgekoppeltes Solarstromsystem.

Im September 2009 wurde Herr Huang Ming, der Vorstandsvorsitzende von Himin Solar-Gruppe, zum Vizepräsendenten von International Solar Energy Society gewählt.

Im November 2009 wurde das erste Solarenergie-Forschungsinstitut, International Solar Energy Technik Akademie der Wissenschaften, in Solar Valley Chinas gegründet.

Im Dezember 2009 wurde Himin, als Vertreter der Branche für erneuerbare Energien, auf 2010 Shanghai World Expo eingeladen und hat ein Solarstromsystem von 65 KW für Londoner ZED Pavillon installiert.

Im Dezember 2009 ist Himin, als das erste eingeladene Unternehmen für Solar-Photovoltaik, mit GIPV in Chinas Gesellschaft-Pavillon getreten. Unsere Photovoltaik-Skulpturen „Enzer", „Arbor" und „Canopy" wurden auch ausgewählt, um in Shanghai World Expo das Bild einer dynamischen Welt zu zeigen.

Im September 2010 fand 4. ISCI World Congress in Chinas Solar Valley statt.

Im Dezember 2011 wurde Herr Huang Ming, der Vorstandsvorsitzende von Himin Solar-Gruppe, mit „Right Livelihood Award" geehrt, der auch Alternativer Nobelpreis genannt wird. Er war der erste Chinese, der diese Auszeichnung gewonnen hat.

Hauptprodukte
  • Netzunabhängiges Photovoltaik-Modul Himin Clean Energy bieten den Kunden die artenreichsten netzunabhängigen Photovoltaik-Modulen (von 10W bis 150W), die sich für Off-the-grid Anwendungen aller Arten eignen, wie z.B. Einrichtungen für Kommunikation, Wasserholung und Beleuchtung in angelegten Bergregionen. Das off-the-grid System kann Strom für die Gebiete, wo Stromnetz nicht erreichen kann, liefern. Zehntausende häusliche off-the-grid Systeme sind in Europa, Amerika, Asien und anderen Ländern benutzt worden und haben Licht für die Einwohner der Dörfer gebracht. ...
  • BIPV-Modul BIPV-Modul ist ein neuer Begriff für Solar-Stromerzeugung. Kurz gesagt, das Solarmodul-Array wird auf Oberfläche der Gebäude montiert, um Strom zu versorgen. Gebäudeintegrierte Photovoltaik (BIPV bzw. Building Integrated Photovoltaic) System kann völlig den Bauraum benutzen und Land sparen. Dadurch führt BIPV-Modul das Publikum zur Änderung des traditionellen Konzept und macht Grün ...