Huang Ming, Vizepräsident von ISES, Stellvertreter des 10. und 11. Nationalen Volkskongresses der VR China und stellvertretender Vorsitzender des Instituts für erneubare Energien in China, ist auch Vizepräsident von China Energy Conservation Association und China Rural Energy Industry Association. Gleichzeitig ist er ein leitender Ingenieur von Professor Ebene sowie der Vorstandsvorsitzende von Himin solar Co.,Ltd.

1982 hat Huang Ming China University of Petroleum absolviert.
1995 hat Huang Ming Himin Solarenergie-Gruppe gegründet. Damals hatte er Schulden von fast einer Millionen.
2005 hat er Nominierung von Auszeichnung „China Economic Person of the Year"von CCTV erhalten.
Im Mai 2006 wurde Huang Ming durch Hauptsitz der Vereinten Nationen als Keynote-Speaker auf dem UN-Forum eingeladen und hat dabei mehr als 100 Mitgeliedsländern der Welt und Dutzenden von internationalen Organisationen das chinesische Solarenergie-Modell für nachhaltige Entwicklung ("Himin Modus"), das von Himin entwickelt wurde. Damit wurde er der erste chinesische Unternehmer, der auf UN-Forum gestanden hat.


Im Dezember 2006 wurde er gemeinsam den Titel "2006 Green Person of the Year" durch Propaganda-Abteilung des ZK der KP Chinas, NPC Umwelt-und Ressourcenschutz Ausschuss, Ministerium für Kultur, Staatliche Verwaltung für Radio, Film und Fernsehen, Zentralkomitee und State Environmental Protection Administration verliehen. Er war der einzige ausgewählte Unternehmer.

Im Januar 2007 wurde Huang Ming als "Chinesischer Charakter für Philantropie" durch China Charity Federation gewählt. Im März wurde ihm "Herausragende Beiträge zur Erneuerbaren Ressourcen Chinas" durch WWF(World Wide Fund for Nature) verliehen. Im Mai wurde er als speziell bestellter Professor für MBA durch Business School der Renmin University of China beschäftigt.

Im April 2008 wurde Huang Ming wieder durch die Vereinten Nationen eingeladen, um an Asia-Pacific Business Forum in Bangkok, Thailand teilzunehmen. Im September wurde er als Vizepräsident von International Solar Energy Society gewählt. Er wurde dann den ersten chinesischen Leiter von maßgeblicher wissenschaftlicher Einrichtung für internationale erneubare Energie.

Im Dezember 2009 wurde Huang Ming, als Vizepräsident von International Solar Energy Society und chinesischer Leiter in Geschäft, durch viele internationale Umweltorganisationen eingeladen und hat an der Kopenhagener Klimakonferenz teilgenommen. Während der Konferenz hat er nicht nur direkt mit Schwarzenegger gesprochen und die Aufmerksamkeit von ausländischen Leiter erweckt, sondern auch als „Ära Held des Klimas Unternehmer" durch Global Focus genannt.

Im September 2010 hat Huang Ming erstmals die Strategie "Erde mit Mikro-Emission"für die ganze Welt bei 4. International Solar Cities Congress vorgelegt. Das Thema war, das Modell "Stadt mit Mikro-Emission" zu machen, das durch Himin geübt und vervollkommnet wurde. Es entwickelt sich bis zur ganzen Welt in einem großen Bereich und und bewältigt gemeinsam die beiden größten globalen Probleme bzw. Energie und Umwelt. Huang Ming hat bei Bürgermeistern und Experten aus über 200 Städten von mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt anerkannt. Im Januar 2011 hat Huang Ming als einziger Unternehmer in erneubarer Energie Branche die Auzeichnung "CCTV Annual Innovation Award" gewonnen.

Am 29. Oktober 2011 wurde Alternativer Nobelpreis, der"Right Livelihood Award" in Stockholm, Schweden angekündigt. Huang Ming, ein chinesischer Unternehmer, hat mit International Food Organisationen, dem amerikanischen Pädagogen Gaskin und der Menschenrechtlerin aus Chad Shimu gemeinsam die Ehre geteilt. Dies war das erste Mal von 30 Jahren für einen Chinesen, diese Auszeichnung zu erhalten.

Huang Ming wird durch International Renewable Energy Community mit "Solar-König", "der ersten Person der chinesischen Solarbranche" genannt. Unter Leitung von Huang Ming steht Himin Solarenergie an der Spitze der Welt in einem globalen nicht-reifen Industrie, außer dem fremden Kreis von „Einführung, Verdauung und Aufnahme, Rückstand, und dann wieder Einführung, Verdauung und Aufnahme, Rückstand". Durch unabhängige Innovation hat er ein nachhaltiges Modell für Entwicklung der chinesischen Solarenergie entworfen und ist weltweit die Benchmark für Entwicklung des Unternehmens für erneubare Energie geworden.

Als Stellvertreter des Nationalen Volkskongresses ist Huang Ming der führende Antragförderer des Erneuerbare-Energien-Gesetzes, der direkt die Verkündigung und Umsetzung des nationalen Gesetzes fördern. Durch Zweimal auf VN-Forum als Vizepräsident von International Solar Energy Society hat Huang Ming "Himin Modus" in die ganze Welt ausgebreitet, was das industrielle System und Geschäftsprozess für Solarenergie der Welt beschleunigt und den Status der unnachhaltigen Entwicklung der weltweiten erneubaren Energien verändert, der hauptsächlich von Regierungen abhängig ist.

Huang Ming, die erste Person in China, die "Strategie der G (Grün) Alternativen Energie" vorgelegt hat, empfiehlt groß angelegte alternative Solarthermie für Industrie, Landwirtschaft, Bau, Leben und fördert die erneuerbaren Energien zur Alternative zu herkömmlichen Energien. Diese Strategie wird in den nationalen Plan zur Entwicklung erneuerbarer Energien enthalten. Er hat außerdem inoffiziell den ersten Zeitplan für alternative Energien vorgebereitet. Für „letzten Ersatz" sollte die erneubaren Energien bis 2020 Alternative zur 25% herkömmlichen Energie sein, davon 12% Solarenergie; für „Mittelbasis" sollte die erneubaren Energien bis 2040 Alternative zur 55% herkömmlichen Energie sein, davon 25% Solarenergie; für „Vorwärts-Exklusivität" sollte die erneubaren Energien bis 2060 Alternative zur 90% herkömmlichen Energie sein, davon 50% Solarenergie.

Huang Ming verfügt über auch höchstene Errungenschaften auf der traditionellen Kultur und Business-Management. Er wird oft durch Colleges und Universitäten, Firmen-Vorträge, in- und ausländische hochrangige Treffen und Foren im gnzen Land eingeladen. 2008 wurde er als „die einflussreichsten hundert Experten" benannt. Er hat außerdem Himin Commercial Road, the heart resonate and dry usw. geschrieben. Sein Blog wird als „Business Think Tank" und „Erstes Finance Blog" gelobt, das fast 10 Millionen Klicks und Aufmerksamkeiten von allen Bereichen des Lebens bekommt.

Hauptprodukte
  • Solar-Gartenleuchte Die Solar-Gartenleuchten verfügen über ein elegantes Aussehen mit farbiger und abwechslungsreicher Beleuchtung sowie schickem Design des leichten Körpers. Die Leuchte kann Stadt, Garten, Gemeinde, Park, Platz und Sehenswürdigkeit schmücken. Unsere Solarlampen setzen intelligente IR-Sensor-Steuerung mit Zeitsteuerung optional ein, damit können sie automatisch ein- und ausgeschaltet. Die LED-Lichtquelle zeichnet sich durch eine super-lange Lebensdauer mit Halbleiter-Chip...
  • Solarlampe für den RasenplatzDie Lichtquelle unserer Solar-Rasenleuchte ist energiesparende Lampe oder LED. Sie kann Zyklus-Verfärbung realisieren, die Dynamik und Leben verleiht. Sie übernimmt Nickel-Metallhydrid-Akkus mit Hochenergie oder Gelbatterien. Das Material des Lichtkörpers setzt Nanotechnologie, technische Kunststoffe, Aluminium, Alu-Profil und Edelstahl usw. ein. Nach Anforderungen der Kunden können wir Farbe der Oberfläche und elektrische Konfiguration ändern ...